Bewertungen

  • 4 von 5 Sternen

    Neue Haustüre wurde eingebaut !

    Insgesamt war ich mit der Leistung zufrieden. Die Beratung und telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Preis – Leistungsverhältnis ist gut.

  • 5 von 5 Sternen

    MEINE ERFAHRUNG

    Beste Qualität für Fenster und Balkontüre. Saubere Arbeit geleistet, auch beim Einbau !

  • 1 von 5 Sternen

    Leider nicht zufrieden

    waren am 25.03.2023 zum Tag der offenen Tür eine der ersten Kunden, wurden vom Chef persönlich auch gut beraten. Wir wurden auch von diesem bzgl. d...

  • 5 von 5 Sternen

    Professioneller Fachbetrieb, individu...

    Gute Beratung durch den Fachbetrieb. Die Arbeiten wurden sauber, schnell und gut ausgeführt. Die kleine Terminverschiebung wurde begründet und komm...

  • 5 von 5 Sternen

    Erneut sehr zufrieden

    Sehr nette, kompetente und offene Beratung. Erneuerung Balkonbelag und Einbau neuer Fenster mit Rollladen durch freundliche Mitarbeiter. Schnell un...

  • 25 Bewertungen mit 4.68/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT